. . .
SodaClub pres. David Pher (VIVaMusic/Tsuba,Berlin)@Soda Club

SodaClub pres. David Pher (VIVaMusic/Tsuba,Berlin)

Sa., 21. Aug. 2010 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

David Pher (VIVaMusic/Tsuba,Berlin)



Der in Berlin lebende Producer und DJ David Pher wurde 1982 in der Nähe von Frankfurt geboren.

Seine Leidenschaft für die elektronische Musik entdeckte er während eines Aufenthalts auf Ibiza 1997. Nach dem vollendeten Studium „Popular Music und Media“ zog er nach Berlin, arbeitete für Sonar Kollektiv und absolvierte währenddessen das „SAE Institutes electronic music producer“ Programm.



Seine erste EP auf Glückskind Schallplatten mit dem Underground Hit "Harare" wurde 2008 veröffentlicht und wurde schnell zum großen Erfolg. Phers Releases treffen den Stil der zeitgenössischen Club-Musik auf eine sehr einzigartige Weise. Sein frischer, deeper, und minimaler House Stil brachte seine Tracks in die DJ-Cases der besten DJs weltweit. Seit 2009 ist David Pher ein Mitglied von Steve Lawlers VIVa Music-Family und spielt in Clubs überall auf der Welt. Nicht umsonst ist er ab Oktober mit Steve Lawler und Leon auf der legendären „On the Bus Tour“ in Nordamerika unterwegs.



Am 21.08. habt Ihr die einmalige Gelegenheit David Pher im Soda live zu erleben, local Support gibt’s von Bastian Lehnert (TimelessBeatz, SodaClub). Das darf man sich nicht entgehen lassen.
Cocktail & Shots Happy Hour von 21-23 Uhr (buy 1 get 2)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner