. . .
Smells like 90s! - TamTam Graz - JAY Tribute@J(ay)

Smells like 90s! - TamTam Graz - JAY Tribute

Sa., 28. Apr. 2018 07:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


„SMELLS LIKE 90S“ - powered by MAKAVA delighted ice tea

Diesmal werfen wir bei JAY Tribute mit einem gut 3 stündigen Special einen Blick - noch weiter zurück - auf unsere musikalischen Wurzeln, grandiose Bands und Nummern für die Ewigkeit, also dem absolut BESTEN AUS DEN 90er JAHREN. Auch wenn viele der Rock/Grunge/Alternative-Bands von damals längst wieder in der Versenkung verschwunden sind und viele der Ikonen gar nicht mehr am Leben sind, so sind ihre Einflüsse auch heute noch zu hören und wir finden es wirklich an der Zeit auch ihnen mal gebührenden Tribut zu zollen!

Es muss also ja nicht immer „worst of the 90s“ sein, was wir ja mit unserem Ableger „Bad Taste Party“ ebenfalls ab und an zelebrieren und zugegebenermaßen durchaus seinen Reiz hat.

An den Decks diesmal eine Kombination, die besser nicht sein könnte und kein Auge trocken lassen wird:

- JAY DJ „Torque“, der sich seine ersten DJ-Sporen bereits im „alten“ TAMTAM in Hohenbrugg verdiente.
- TAM Urgestein „Luis“, Herz und Seele des TAMTAM, DJ-Koryphäe und glühender 90er Fan! :)

Supported by Absolut.

www.juego.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner