. . .
Singles In The City 25+@Säulenhalle

Singles In The City 25+

Fr., 16. Nov. 2012 22:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Nach dem fulminanten Opening in der Wiener Säulenhalle, wo sich hunderte Menschen versammelt haben um Party bis in die frühen Morgenstunden zu machen, folgt jetzt die Fortsetzung!

Diese Party ist auf dem besten Wege zu einer festen Institution für Singles und partyfreudige Menschen zu werden, weshalb wir auch dieses Mal keine Kosten und Mühen scheuen werden um Euch ein weiteres Mal vom feinsten zu entertainen.

Habt Ihr noch Single-Kollegen oder eine Single-Kollegin? Dann bringt sie/ihn doch einfach mit. Selbstverständlich sind auch all jene herzlich willkommen die keine Singles sind und einfach nur Party mit uns machen wollen.

♫ DJ Performance:

♫ DJ Florian Plattner (Babenberger Passage)
♫ DJ Stephan Deutsch

✖ Live Performance:

✖ Vocals by Chia.

✖✖ FREE ENTRY FOR LADIES TILL MIDNIGHT ✖✖

FACTS:

♥ 16.11.2012
♥ 22:00 Entry
♥ 10 €
♥ Säulenhalle Wien | 1010 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner