. . .
Simplistics pres. A.G.Trio (live) @ TUBE Krems@Tube

Simplistics pres. A.G.Trio (live) @ TUBE Krems

Fr., 18. Sep. 2009 23:00 @ Tube , Krems an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen

» A.G.Trio (live) (Etage Noir Special Rec.)

» Aka Tell (Backlab)

» Krankypanky (Discolab)

» Digipop (Simplistics)



Visualized by Farbenteuer!



Nur wenige Electronic-Acts konnten sich durch ihre Live-Auftritte schon vor der ersten Veröffentlichung so viel Renommee erspielen, wie das A(dalbert) G(ünther) Trio. Der selbstironische Disco-House Live-Act mit seinen poppigen Hooklines und Vocals wusste bereits weltweit zu überzeugen und war sowohl am Zocalo in Mexico City, am Belgrader Refact Festival oder dem Berliner Olympiastadion (als Gast von Rammstein bei deren Platin-Verleihung) in Aktion. Mit exzentrischem Stageacting übertragen die drei Mitglieder des A.G. Trios - allesamt erfahrene Solo-Künstler - die Energie ihrer Musik direkt auf das Publikum.



2009 scheint nun das Jahr des (absolut fiktiven) Bandleaders Adalbert Günther zu sein. Neben Veröffentlichungen auf mehreren Labels wie Parov Stelars Etage Noir Special oder Freaks Like Us und daraus folgenden Lizensierungen ist auch die Nachfrage nach Remixen des Trios beachtenswert.



Zusätzlich gibt's noch ein exklusives DJ Set von A.G.Trio Produzent Aka Tell.

Support kommt von Digipop und Krankypanky.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner