. . .
Silvester 2017 | Bergwerk@Bergwerk

Silvester 2017 | Bergwerk

Sa., 31. Dez. 2016 23:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


keine Sperrstunde - geöffnet ab 23:00 Uhr

**1 GLAS SEKT FOR FREE (ab der ersten Sekunde im neuen Jahr 2017 ;-) )

Gemeinsam möchten wir mit euch und CHECK HANSI das neue Jahr tanzend, lachend und feiernd begrüßen!

Silvester ist ein guter Anlass um den negativen Dingen des alten Jahres zu entsagen, die guten Dinge noch einmal Revue passieren zu lassen und vor allem – um zu feiern! Feiern, bis in die frühen Morgenstunden, feiern, bis das neue Jahr adäquat eingeweiht ist!
Und genau dafür bieten wir euch im Bergwerk die Location und die Musik. Um Letzteres wird sich Check Hansi kümmern, er sorgt für den Abend für die gute Musik.

Ab 23:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten! Beim Jahreswechsel werden wir euch mit gratis Sekt versorgen (solange der Vorrat reicht)!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Bergwerk-Team

-------------- Kein Eintritt unter 16 Jahren / Ausweiskontrolle! ---------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner