. . .
Sidney Samson - Riverside@KN4ST

Sidney Samson - Riverside

Sa., 19. Jän. 2013 20:00 @ KN4ST , Landshut

Zur Webseite ...

Informationen


SIDNEY SAMSON - RIVERSIDE - @ KN4ST LANDSHUT – PRESENTED BY FREAKING OUT

M4IN:
SIDNEY SAMSON (Riverside – Spinnin‘ Rec./NL)
NICK HEBY (Bonn)
RIK HARRIS (Freaking Out / Munich)

K4MMER:
ALLERGIC (Kn4st / Landshut)


TICKETS:
http://tickets.freaking-out.de
UNTER ALLEN, DIE IHR TICKET IM ONLINE-VORVERKAUF ERWERBEN, VERLOSEN WIR EIN EXKLUSIVES MEET & GREET MIT SIDNEY SAMSON!!

SIDNEY SAMSON:
Spätestens seit seinem weltweiten Smashhit “Riverside”, der in den europäischen Clubs eingeschlagen ist wie eine Bombe und weltweit in den Charts vertreten war, ist er wohl jedem ein Begriff.
Im Alter von 7 Jahren begann er sich mit Musik zu befassen und mit 14 wagte er sich ans DJ-ing. Nach mehreren Clubhits die ihn zu einem Begründer der Dirty Dutch Szene machten gelang ihm dann sein großer Durchbruch in den Charts mit „Riverside“.
Von nahezu jedem großen DJ der Welt supportet wurde „Riverside“ ein weltweiter Charthit und rockte die Clubs und Festivals auf dem gesamten Globus.
„Riverside“ katapultierte Sidney Samson, der bereits in den Niederlanden einer der meistgebuchtesten DJs war, mit einem Schlag in die Spitze der internationalen DJ-Szene und weltweite Gigs in den angesagtesten Clubs und auf den großen Festivals der Welt, wie beispielsweise dem Tomorrowland in Belgien, Mysterland in den Niederlanden, Electric Zoo, EDC Las Vegas oder dem Ultra Festival in Miami folgten.

Auch als Remixer ist er gefragter denn je und durfte sich schon an Katy Perry, David Guetta & Rihanna, Martin Solveig’s „Hello“, LMFAO’s „Champagne Showers“, Pitbulls Megahit „Give Me Everything“, Enrique Iglesias, J-Lo und vielen mehr austoben.

Zuletzt sorgte Sidney zusammen mit Lil’Jon und ihrer gemeinsamen Single „Mutate“ für einen weltweiten Clubhit.
Auch sein neuester Track „Better Than Yesterday“ für den er Will.I.Am gewinnen konnte, wird mit Sicherheit wieder für etliche Charterfolge sorgen.

Freaking Out holt den weltbekannten DJ nun erstmals für euch in den Kn4st nach Landshut und wir sind sicher, dass sich die M4in an diesem Abend in einen wahren Hexenkessel verwandeln wird!

+++ ACHTUNG: FRÜHES SET!! – SIDNEY’S SET BEGINNT BEREITS UM 23:30 UHR!!! DAHER EINLASS BEREITS AB 20 UHR! +++

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ZUM EINSTIMMEN: https://www.youtube.com/watch?v=1RqhlXYU9nA
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ZUM UP-TO-DATE SEIN: https://www.youtube.com/watch?v=Qtv19Jz4PzA
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SIDNEY SAMSON @ KN4ST – PRESENTED BY FREAKING OUT
Datum: Sa.19.01.12
Einlass: 20:00 Uhr
Ort: Kn4st, Innere-Münchener-Straße 4, 84028 Landshut
Eintritt: Early Bird (nur Online) 10 Euro | Vorverkauf 12 Euro | Abendkasse 16 Euro
Infos: www.freaking-out.de | www.kn4st.de
Online-Vorverkauf: http://tickets.freaking-out.de

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner