. . .
Shawn Jones Trio@Reigen

Shawn Jones Trio

Sa., 23. Sep. 2017 07:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Shawn Jones ist der Inbegriff der Slide-Gitarre und einer der ausdrucksstärksten SingerSongwriter, wenn es um amerikanischen Southern-Blues und Country-Rock geht! Der gebürtige Kalifornier gilt als ein dynamischer Performer, der mit seinem atemberaubenden Gitarrenspiel als auch mit seinerausdrucksstarken, souligen Stimme zu beeindrucken weiss.
Er blickt auf eine 30-Jährige Karriere als Livemusiker mit fünf veröffentlichten Studio-Alben zurück und weiss auf der Bühne sehr genau, was er tut.
Shawn Jones ist eine Rarität im heutigen Musik-Business: Obwohl er sich stets neu erfindet, bleibt er seinen Wurzeln treu und reisst das Publikum mit seiner sanft-bluesigen Stimme und seinen tiefgründigen Songs mit. Shawn Jones verkörpert Leidenschaft pur und spätestens beim ersten Gitarren-Solo weiss man, dass der Blues durch seine Adern fliesst.

___________________________________________________
TICKETS:
VVK: 18€
AK: 20€

___________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=AkebE90Nk8c

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner