. . .
Shaman Druide - Techhouse@Österreichhallen

Shaman Druide - Techhouse

Sa., 03. Mär. 2012 21:21 @ Österreichhallen , Krems an der Donau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen


Lineup:

Dürnstein *
Tom Heiss *
Thomas C-mal Nomis *
Little John *
Tiffy *
& MC Spaceman

INTERNATIONAL Deep & Techhouse

ART Feuerskulpturen und fantasisches design in Sachen Interieur schaffen ein magisches Amibiente. live art exhibition by Jürgen Engelmayr

FASHION Paul Prinz die Österreichische Legende in Sachen Leder & Pelz Design, seine Kollektionen brachten Ihn zB. nach USA in das "people magazine" zahlreiche Künstler tragen auf den Bühnen der Metropolen seine einzigartige Fashion. Wir freuen uns ...auf einen Einblick in Leder & Pelz avantguard der Königsklasse. Mit einer ausdrucksvollen und schrägen performance ist seine Fashion ein einzigartiges optisches highlight bei SHAMAN.

VISUALS by Tiffy

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner