. . .
Shakeshock: Party  Hawaii@Clubschiff

Shakeshock: Party Hawaii

Fr., 05. Nov. 2010 21:00 @ Clubschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,- (www.rock-vienna.com) / AK: € 8 ,-

Informationen

» DJ Tiger
» DJ Ken Fleck
» DJ SkierSky & DJ Horney
Aloha Partypeople,



die Zeit vergeht und nun raubt uns mal wieder der Winter die schweißtreibenden Sommertemperaturen und verwehrt uns nun bald auch die letzten Sonnenstrahlen ...



... Grund genug für einen Boykott - wir wollen wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein !



Am 5. November (nun steht auch schon bald der Christkind vor der Tür ...) heißt es bei uns ... PARTY ~ HAWAII - Give us the SUMMER back !!



Und um diese Illusion auch in der kalten Jahreszeit wahr werden zu lassen verwandeln wir das Clubschiff zu Clubisland - im wahrsten Sinne des Wortes:



~ STRANDDECK

Am Stranddeck unserer Clubinsel scheint auch Nachts die Sonne: DJ Tiger und Konsorten heizen hier so richtig ein und sorgen durch geballte Tanzwut für Tropenklima - House, Hits, RnB, Sommer-Partymukke ! Auf 2 Bars werden die Insel bewohner leiblich versorgt, auf vielen Sitzgelegenheiten darf getratscht und ausgeruht werden ! Außerdem sorgen unsere DJs für die Abkühlung der ganz besonderen Art ... ;-)



Als besonderes Extra heizen hier die Hawaii-Mädels von "The Honeys" mit schweißtreibenden Tanzeinlagen um Mitternacht ein !





~ die PARTY-PERGULA

Auf der Partypergula der Insel geben sich unsere allseitsbeliebten DJs Horney und Skiersky die Ehre: Hier wird zu 80s RMXes, Partykrachern und Musik der absoluten Bad-Taste-Kategorie abgetanzt und gefeiert. Freundlicherweise führen auch die Betreuer der Party-Pergula eine erfrischende Bar !





~ das AUSSICHTS-DECK

Hier darf die ganze Nacht frische Luft geschnappt, geplaudert und Drinks konsumiert werden !

Der ideale Treffpunkt für die Inselmeute !





Für das Betreten der Insel hebt unser Inselzoll gebühren von 8 Euronen ein !

Wer sich allerdings im Online-Vorverkauf anmeldet und auf der heiligen VVK-Liste steht bezahlt nur 6 Euro !



STYLE-POLIZEI: Wir erwarten ein dem Anlass entsprechendes Outfit - wir werden diesmal verstärkt auf den Dresscode schauen !



Wer es wagt selbst zu diesen eisigen Temperaturen im Hawaii-Outfit außer Haus zu gehen, wird bis 22.30 mit GRATIS Eintritt belohnt !



Natürlich warten wie gewohnt Welcome-Shots auf Euch !



Wir freuen uns auf Euer Kommen !



Die Inselcrew !

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner