. . .
Sensation: Oberösterreichischer Lederhosen-Magier erhält den Oscar in der Magie.@Plus City

Sensation: Oberösterreichischer Lederhosen-Magier erhält den Oscar in der Magie.

Do., 09. Okt. 2014 18:00 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Nachdem der Lederhosen-Magier Michael Late sich in Österreich mit seiner außergewöhnlichen Show bereits einen Namen gemacht hat, konnte er nun auch internationale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als allererster Österreicher bekommt er den renommierten Merlin Award, sozusagen der Oscar der Magier. Eine Auszeichnung, die in der Vergangenheit auch schon an Siegfried & Roy, David Copperfield oder Criss Angel verliehen wurde.

Hiermit möchten wir Euch herzlich einladen an der Merlin Award Übergabe am 9. Oktober 2014 in der PlusCity Pasching teilzunehmen. Die inoffizielle Pressekonferenz beginnt um 16:00, anschließend wird Michael Late einen Auszug aus seiner Show zum Besten geben und als krönendes Finale findet dann die Preisübergabe statt.

Tony Hassini, Gründer der International Magicians Society, lässt es sich dabei nicht nehmen extra aus den USA einzufliegen um Michael die Merlin Statue persönlich zu überreichen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner