. . .
Seefest 2012@Ausee

Seefest 2012

Sa., 14. Jul. 2012 20:00 @ Ausee , Blindenmarkt

Zur Webseite ...

Informationen


Seit 2005 haben wir uns dazu entschlossen eine neue Facette, in Form der Inszenierung von Songs mit Kostümen in unserem Programm, zu zeigen. Dies alles war und ist ein großer Aufwand, erbringt uns aber mehr Aufmerksamkeit von Seiten des Publikums. Des Weiteren ist es ein weiterer wichtiger Faktor der Eigenständigkeit in der Coverbandszene.
Mit EGON7 – Emotionen pur erleben.

Nachdem man uns vielerorts, dankenswerterweise, schon als Kultband bezeichnet, wollen wir jetzt noch einen weiteren Schritt schaffen. Wir wollen Pioniere in der österreichischen Coverbandszene werden.
Mit der Einzigartigkeit unserer beiden Sänger, zuzüglich der Band als starkes Fundament, sollten wir einen wahren Unterhaltungsabend auf all unseren Konzerten schaffen. Dies soll unsere neue Page auch mittragen und unterstützen. Vorallem die neue Show ab Ende März wird einen neuen Maßstab setzen. Als Coverband in Österreich muss man sehr variabel und flexibel sein. Ein weiterer großer Schritt in die Eigenständigkeit war die Verwirklichung des EGON7-popcircus. Hier hat nun jeder Musiker eine eigene Kunstfigur und diese wird ducch eine eigens entworfene Bühne, tollen Kostümen unterstrichen und virtuell durch die einzigartige Homepage in Szene gesetzt. Weiters gibt es Sweeties in Form von Zuckerwatte, Zuckerstäbchen und Zuckerlutschern auf unserer Bühne für unsere Fans. Dieser kreative Prozess schließt sich nun mit unserem ersten Album, der CD "EGON7-popcircus". Eigene Songs geben der Band, welche seit mehr als einem Jahrzehnt auf den größten Bühnen Österreichs steht und die besten Songs der letzten fünf Jahrzehnte live spielt, ihre eigene Note. Der neue Weg ist beschritten und diesen werden wir nun weitergehen und freuen uns auf die Dinge und Stationen, welchen dieser bringen wird. Neue Türen werden sich auftun und viele neue Menschen werden unseren Weg kreuzen und hoffentlich eine lange Zeit mit uns gehen.
EGON7 sind keine Grenzen gesetzt.
Verschiedene Musikrichtungen bei EGON7 – YES WE CAN!

Mit
E motionen … erleben und vermitteln …
G renzen … wollen wir (ver)setzen und überschreiten …
O ptimismus … das Lächeln im Wesen …
N euerungen … Ideen, Ziele, Visionen …
und uns 7

EGON7 – UNTERHALTUNG BEGINNT HIER!



Mehr Infos gibt es unter www.egon7.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner