. . .
Secret Trancemission - Birthday Special@Cselley Mühle

Secret Trancemission - Birthday Special

Sa., 29. Okt. 2016 22:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


★ 2 - YEARS ANNIVERSARY ★

★ Birthday of Sebi aka Virtual Intelligence ★

★ Chill out Floor ★

Hoffentlich habt ihr alle diesen heißen Festivalsommer gut überstanden und seit nun bereit nicht nur den zweiten Geburstag der Secret Trancemission sondern auch den 22. Geburtstags meiner Wenigkeit ( Sebi aka Virtual Intelligence ) mit uns zu feiern. Zu diesen besonderen Anlässen werden wir uns wieder Mühe geben euch einen unvergesslichen Abend zu bescherren und ein Line Up zusammenstellen wo jeder auf seine Kosten kommt. Erneut begeben wir uns auf eine geheime Mission eure nach psychedelischen Klängen sehnenden Herzen höher schlagen zu lassen !

Ihr seid alle herzlichst eingeladen mit uns die Socken zum Glühen zu bringen :D

kl. Saal
Eintritt: 10

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner