. . .
Studentenparty@Cabrio

Studentenparty

Sa., 16. Sep. 2023 21:30 @ Cabrio , Hellmonsödt

Zur Webseite ...

Informationen


Studenten aufgepasst! Feiert mit uns die heißeste Studentenparty des Jahres im Partyhaus Cabrio.
Am Samstag, den 16.September, ab 21,30 Uhr geht es los.
Alkoholfreie Drinks, Wein Mischungen und Mixgetränke
Bis 22 Uhr nur 1,50 Euro
Bis 23 Uhr nur 2,50 Euro
Bis 24 Uhr 3,50 Euro.
Tanzt, feiert und genießt eine unvergessliche Nacht mit euren Kommilitonen. Lasst uns den Studentenlebensstil in vollen Zügen genießen!

Datum: Samstag, 16 Septemberi Beginn: 21:30 Uhr Veranstaltungsort: Partyhaus Cabrio
Taggt eure Freunde, teilt die Nachricht und lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Studentenparty feiern! #Studentenparty #PartyhausCabrio #FeiernWieDieStudenten
TAXI: „Ins Cabrio Bitte“ 0664 53 18 188 (Rammerstorfer Taxi- KM Preis € 1,40)

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner