. . .
Sam (D)@B72

Sam (D)

Mo., 20. Mai. 2013 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14 / AK: 17

Informationen


Wer oder was ist SAM? SAM sind die zwei Brüder Samson und Chelo. Der Vater aus Deutschland, die Mutter aus Zambia. Die beiden anfangzwanzigjährigen sind in Süddeutschland in einer 6 köpfigen Familie groß geworden. Beide fangen früh an Basketball zu spielen und verbringen die meiste Zeit auf dem Freiplatz oder im Verein. Sie sind kurz davor in die Staaten zu gehen um dort Profis zu
werden als Chelo, der ältere, mit Hip Hop n Kontakt kommt.
Er fängt an aufzulegen und sein kleiner Bruder Samson greift schon kurze Zeit später das erste mal zum Mic. Basketball tritt in den Hintergrund und gemeinsam beginnen sie zu produzieren und gründen SAM. Anfang 2012 stellen sie ihr Mixtape "ZWEInullZWÖLF" zum free Download ins Netz. Wenig später meldet sich Chimperator bei den zwei Brüdern. Kodimey Awokou und Sebastian Andrej Schweizer spielen 3 Runden gegen die zwei Athleten Basketball auf dem Freiplatz in Stuttgart-Ost. Es geht dabei um nicht weniger als einen Deal bei Chimperator. Und wie man sieht: Team SAM hat damals gewonnen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner