. . .
Salzburg große Ü30-Party @Gusswerk

Salzburg große Ü30-Party

Sa., 18. Apr. 2009 20:00 @ Gusswerk , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Salzburg große Ü30-Party im Gusswerk

Warum sollte man auch mit über dreißig nicht mehr lebhaft und ausgelassen feiern?
Warum nicht bis in die frühen Morgenstunden flirten, tanzen und nette Bekanntschaften machen? Salzburgs große Ü30 ist DER Treffpunkt für alle, die noch lange nicht zum alten Eisen gehören und es auch mit mindestens drei Jahrzehnten Lebenserfahrung (Teenie-Verbot!) noch richtig krachen lassen wollen.
Für beste Musik, die von den Hits der 70er, 80er und 90er über Evergreens bis zu den Chart-Schlagern von heute reicht und die tausenden Besucher beinahe automatisch auf die Tanzflächen des Gusswerks zieht, sorgt DJ Gerd Rothe. Wer sich auf der Tanzfläche zu sehr verausgabt hat, dem bieten die bequemen Lounge-Sofas im Chillout-Bereich die Möglichkeit zum Relaxen und Plaudern in entspannter Atmosphäre.
Die verschiedenen Bars sorgen dafür, dass die Gläser stets gefüllt bleiben und eine große Auswahl für jeden Geschmack geboten werden kann. Den Bedürfnissen der Gästen tragen die Veranstalter auch in sofern Rechnung, dass es aufgrund der hervorragenden Organisation nie zu nervigem Gedrängel oder lästiger Überfüllung im Gusswerk kommt, obwohl ein Besucherrekord den nächsten jagt. So wird beispielsweise zu Stoßzeiten eine dritte Kasse geöffnet und auch das Fassungsvermögen der Garderobe wurde verdoppelt. Früh kommen lohnt bestimmt, denn schon der Vorabend im Gusswerk ist ein Erlebnis für die Sinne; egal ob man die gemütliche Braugaststätte oder das Gusswerk-Café aufsucht oder man einfach ohne jegliche Wartezeiten schon am frühen Abend auf den Salzburger Top-Event für alle über dreißig einstimmen möchte!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner