. . .
RoSy - Loony Bin@Postgarage

RoSy - Loony Bin

Sa., 09. Mär. 2013 22:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


1st Floor, 2nd Floor
RoSy - Loony Bin
Gay House

Beginn: 22:00 / 1st & 2nd floor
Eintritt: VVK 10,- AK: 11,- bis 23:30
danach 13,-

Kartenvorverkauf ab 23.02.13
Tribeka (Grieskai)
MoulinRouge (Jakoministraße)
flowerpower (Schönaugasse 5)
Rage (Keesgasse 3)


Line Up:

1st Floor:
J´aime Julien (Malefiz, Rhinoplasty)
DJ Lumin (Homotechnik Graz)

2nd floor
DJ Phil (Queerbeat, Vienna Pride Night)

Visuals
Sitoform

Deko
Flowerpower (Graz)
Art & Event Theaterservice (Graz)
Info:

Jetzt ist aber Schluss - der Winterschlaf ist beendet und jetzt heißt es erstmal feiern bis die trägen Körper wieder auf Tanz-Temperaturen erhitzt sind! Und zwar am besten auf ROSYs diesmal schön-schrägen Irrenanstaltsparty „Loony Bin“ am 9. März 2013!

Ganz richtig, wir feiern die Abnormalität, erträumte Parallelwelten, Discofreunde mit wirrem Oberstübchen, die Liebe zum Wahnsinn und die Abneigung zum täglichen Trott. Hervor mit den Zwangsjacken und den selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern – es wird getanzt bis die Füße bluten, der Mund schäumt und endgültig alle paranoiden Verschwörungstheorien eindeutig einleuchtend sind!
Die ohne jeden Zweifel und Verfolgungswahn einladendste und im Bezug auf jeden Vogel toleranteste & verstörendste Lieblings-Klapse aus Graz, die Postgarage, wird weiterhin die regenbogenfarbene Flugflotte über dem tristen Erdboden der Normalität bleiben. Prädikat: craycray – so soll es sein!

Das Medikament der Nacht - die musikalische Beruhigungsspritze für das gebeutelte Nervenkostüm - welches einzig und allein für gute Stimmung und radioaktiv-freudenstrahlende Gesichter sorgen wird, wird nicht in Pillenform verabreicht werden. Nein, im gepolsterten 1st Floor werden J’aime Julien (Malefiz, Rhinoplasty) und DJ Lumin (Homotechnik) das Dopamin nur so zum Ausschütten bringen; im Hochsicherheitskessel 2nd Floor wird DJ Phil (Queerbeat, Vienna Pride Night) mit stark-infektiösen Popsongs wohl ein kollektives Durchdrehen verursachen...

Die Dekoration dieser Oase der Surrealität übernehmen die nicht weniger durchgeknallten Talente von flowerpower – sie werden auch diesmal wieder beweisen, wie schmal der Grad zwischen Genie und Wahnsinn wirklich ist!
Einen Neuzugang in Sachen Visuals gibt es durch Sitoform – er wird mit manisch-depressiven Bildern die Meute in rhythmisch-zitternde Hysteriker verwandeln.

Los geht’s, für einen Abend vergessen wir Max Mustermann und Mona Musterfrau –lasst uns unsere innere Lady Gaga channeln und feiern, bis der Arzt kommt. In diesem Sinne: Ich werd total verrückt wenn‘s bald passiert <3

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner