. . .
rockXmas  @Kuke

rockXmas

Fr., 19. Dez. 2008 21:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 8,-

Informationen


Wie jedes Jahr werden wir unsere Weihnachtsfeier gemütlich rocken. Mit der italienischen Oldschool Hardrock Band Overtures hat Marc uns etwas ausgesucht, dass zwar weniger eine Besinnliche - aber an eine ausgelassene und fröhliche - und wie immer friedliche Zeit im KuKe verspricht...
Vereinsmitglieder sind zudem herzlichst eingeladen
bereits ab 20:00 bis 21:00
einen KuKe - Weihnachtsumtrunk
einzunehmen.
(der ist natürlich auch GRATIS!!!)

Aber bitte reservieren, da wir Euch ja verwöhnen wollen und uns natürlich darauf vorbereiten werden. Außerdem ist jeder Member eingeladen, eine zweite Person GRATIS mitzunehmen - das wird also auch nicht von den Guthaben der GoldenCards abgezogen!

Die Band:
The Overtures werden uns rockige Weihnachten bescheren ... Unsere Weihnachtsfeier finde am 19. Dezember statt. siehe auch Seite
Mit echten melodischen Hard n Heavy Rocksounds bereiten sie uns sicher eine weitere außergewöhnliche Konzertnacht im KuKe:

Brilliant gespielte Gitarrensoli, hymnenartige Gesänge und klassischer treibender erdige Hard n Heavy Sound zeichnen die italienische Band The Overtures aus. Natürlich dürfen hier und da auch die gefühlvollen Balladen nicht fehlen. Kurz gesagt, Leute die jede Textpassage des Soundtracks von Kings of Rock mit trällern, sollten das Konzert nicht verpassen!
overtures.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner