. . .
Rock n Birthday@Arena Wien

Rock n Birthday

Mi., 29. Sep. 2010 17:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 14,-

Informationen


Jack Daniel's feiert seinen 160. Geburtstag und holt eine Riege hochkarätiger Acts in die Arena nach Wien. Jack Daniel, 1850 in Lynchburg, Tennessee geboren, hat schon zu Lebzeiten gerne mit Freunden Partys gefeiert und dazu Musik-Acts, wie die von ihm gesponserte Silver Cornet Band, eingeladen. Und was damals galt, gilt heute noch genauso! Was liegt da also näher, als Jack Daniel’s Geburtstag so zu feiern, wie er es auch schon in seiner Heimat praktiziert hat? Zum 160. Geburtstag lädt Jack Daniel’s unter dem Motto „Rock 'n' Birthday“ daher zu einem Abend der Extraklasse, an dem gute Musik, guter Whiskey und gute Stimmung garantiert sind.

Als Headliner seiner großen Geburtstagsparty betreten Art Brut die Rock 'n' Birthday Bühne. Die Briten rund um Vollzeit-Dandy Eddie Argos liefern tadellosen Indierock und ausverkaufte Hallen. Unterstützt werden sie dabei an diesem Abend von Archie Bronson Outfit, die mit ihrem Cro-Magnon-Boogie und dem aktuellen Album „Coconut“ quer über den Kontinent begeistern. Pete & The Pirates, The Wave Pictures, Eternal Tango, The Beth Edges sowie ein Ampster.net-Überraschungsact komplettieren das Line-up.

Jack Daniel's Rock'n'Birthday
presented by TBA


Art Brut
Archie Bronson Outfit
Pete & The Pirates
The Wave Pictures
Eternal Tango
The Beth Edges
Ampster.net Act (tba)

After Show: Addicted To Rock Dj-Line

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner