. . .
Rock against Aids-Bandcontest@Empire St. Martin

Rock against Aids-Bandcontest

Sa., 09. Okt. 2010 21:00 @ Empire St. Martin , St. Martin / Mühlkreis

Zur Webseite ...

Informationen

» Borderline

» Mental Dizzorder

» Biest

» Dead Territory

» The Bugs
Die Benefizveranstaltung Rock against Aids geht heuer am 20. November 2010 in die siebte Runde und die Vorbereitungen dafür laufen bereits wieder auf Hochtouren. Für uns Veranstalter ist es dabei immer sehr schwierig, aus der großen Menge von Bandbewerbungen für das Konzert eine Auswahl zu treffen. Es freut uns natürlich immer sehr, dass viele Bands Interesse an unserer Veranstaltung zeigen, doch der Line-up ist leider begrenzt und so müssen wir jedes Jahr viele Absagen erteilen. Darum haben wir für das heurige Jahr entschieden, das Publikum im Vorfeld mit Hilfe eines Bandcontests mitbestimmen zu lassen.

So wollen wir einerseits junge Bands fördern und ihnen zu einem Auftritt verhelfen, andererseits aber das Publikum stärker in das Konzert einbeziehen, um wirklich euren Geschmack zu treffen. ;-)



Macht von eurem Stimmrecht gebrauch und bestimmt mit, welche Band euch am 20. November 2010 bei Rock against Aids im Stadtsaal Eferding einheizen wird!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner