. . .
ROADTRIP TO OUTTA SPACE ft. PELICAN (us) + EGYPT (us)@Arena Wien

ROADTRIP TO OUTTA SPACE ft. PELICAN (us) + EGYPT (us)

Di., 10. Mai. 2016 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Roadtrip To Outta Space



Pelican aus Chicago sind einer der besten Postmetal-Bands unserer Zeit. Nachdem die Band sich eigentlich aus dem Musikzirkus zurückziehen wollte und einen "gutbürgerlichen" Lebensweg einschlagen wollte, hat sich das Quartett nach reiflicher Überlegung nun doch für eine weitere Zelebrierung des heiligen Riffs entschieden.

Die wiederauferstandenen Pelican klingen purer, trockener und noch melodie-verliebter, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die heavy Riffs und die alles zerstörende Rhytmussektion aus Bass und Schlagzeug exakt und wie gewohnt auf den Punkt gespielt kommen.

www.facebook.com/pelicansong







Support:

Egypt

www.egypt1.bandcamp.com/



more infos:
www.roadtriptoouttaspace.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner