. . .
Roadtrip To outta Space ft. Greenleaf swe + The Midnight Ghost Train us@Arena Wien

Roadtrip To outta Space ft. Greenleaf swe + The Midnight Ghost Train us

Mi., 25. Feb. 2015 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Roadtrip To Outta Space


“Trails & Passes” das neue Album des Dozer-"Nebenprojekts", welches allerdings seit geraumer Zeit wesentlich aktiver ist als das Mutterschiff, gehört zu den stärksten Stoner-Releases des Jahres!
Truckfighters-Sänger Oskar Cedermalm wurde verabschiedet und durch den neuen Frontmann Arvid Jonsson ersetzt. Während sich das Mitgliederkarusell seit Jahren dreht, ist die geteilte musikalische Vision, die sich in der Nische zwischen Stoner und Heavy Blues einrichtet geblieben.
"Greenleaf is a righteous kick in the ass and a testament to the almighty riff!"
www.facebook.com/greenleafrocks





Aus den Weiten des Mittleren Westens hat der Midnight Ghost Train bereits die Welt umrundet und dabei seine einzigartige Musik weiträumig verbreitet. Die Musik der Band vermischt Gospel, heruntergestimmte Rock´n´Roll Riffs aus dem Southern Rock und düsteren Delta Blues.
www.themidnightghosttrain.com


more infos:
www.roadtriptoouttaspace.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner