. . .
Riegler Maskenball 2018@Kulturzentrum Frankenburg am Hausruck

Riegler Maskenball 2018

Sa., 03. Feb. 2018 20:30 @ Kulturzentrum Frankenburg am Hausruck , Frankenburg am Hausruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 5 / AK: 7

Informationen


>>>Wir haben es getan !!!!!,

den Maskenball neuen Schwung verleitet, vom Design der Werbung, der Getränke, der Bars,.... aber was sollen wir euch den verzählen die Party startet um 20:30 im Kulturzentrum Frankenburg schau es dir selbst an du wirst begeistert sein.

Und weil wir dafür sorgen möchten dass du das Gesetz nicht verletzt bringen wir dich bis 22:00 in das Kulturzentrum und ab 01:00 nachhause. Den Zubringer meldest du ganz einfach unter der Telefonnummer: (+43 6766102596) an.

Damit die Party perfekt wird heizt uns die Liveband Cartoon mächtig mit den Besten Hits von Heute bzw. den vergangenen Jahren ein.

Und solltest du an der Bar aus welchen Gründen auch immer zu lange auf dein Getränk warten müssen dann haben wir für dich fesche Gschpusi Schnapsverkäuferinnen organisiert die nur darauf warten ein Fläschchen spendiert zu bekommen.

Und das wir die lustigsten Momente für euch festhalten können steht euch die Gschpusi Foto box zur Verfügung.

Die Vorverkaufskarten sind ab Samstag bei allen Mitgliedern der FF Riegl und am FF Riegl- Weihnachtsmarkt Frankenburg erhältlich.

VVK: € 5,00
AK: € 7,00

Wir bedanken uns bereits im Voraus bei unseren Partnern für die tatkräftige Unterstützung.

Gschpusi www.gschpusi.com

Raiffeisenbank Region Vöcklabruck www.raiffeisen-ooe.at/region-voecklabruck

Huemer Bodenbeschichtungen www.huemer-boden.at
agoradesign KG www.agoradesign.at
Gastroallround www.gastroallround.at
SST-Security www.sst-security.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner