. . .
Rewired@SASS

Rewired

Fr., 25. Nov. 2011 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


NDKj (heatflow, strictly rhythm, cr2 / it)

Armando d’Estate (040 recordings, AMP)

Steve Saunders (das ohr digital, AMP)



Wien/Mailand – 25.11.2011. Das Partyformat „Rewired“ hat sich als Trendsetter in Sachen elektronischer Musik etabliert und bringt internationalen Tech House-Sound nach Wien. Mit dem Sass Music Club als Treff für Szene-Kenner werden gute Voraussetzungen für eine gelungene Symbiose aus einzigartigem Sound, speziellem Publikum und besonderem Ambiente geschaffen.



Bekannt dafür, Trends nach Österreich zu bringen anstatt ihnen nur zu folgen, beweisen die Macher von AMP auch im November ihr Gespür für die DJ-Stars von morgen. Mit NDKj kommt einer, der zurzeit mit den angesagtesten Tech House- Produzenten kollaboriert und schon von den ganz Großen der Szene supportet wurde; und mittlerweile im elektronischen Musikzirkus selbst ganz oben mitspielt.



So wurde er unter anderem von Ibiza-Aushängeschild Wally Lopez zum „breakthrough act“ 2010 ernannt, ist regelmäßig in den Beatport Top10-Tech House- Charts zu finden und ist gern gesehener Produzent bei Labels wie Cr2, Spinnin‘, Defected oder Strictly Rhythm. Seine Tracks werden mit Begeisterung von Marco Carola über Superflu bis hin zu Joris Voorn gespielt, und sogar Steve Angello hat seinen Track „main course“ gechartet. Und der Erfolg kommt nicht von ungefähr; sowohl bei seinen Produktionen als auch seinen DJ-Sets überzeugt er durch seine pumpigen Tech-House Grooves, die mit ihren Funk- und Latin-Einflüssen immer das gewisse Etwas versprühen. AMP-Prädikat: funkest star!



Als Support-Acts fungieren die „Rewired“-Residents Steve Saunders und Armando d’Estate. Die beiden Entertainer geben dem Event mit ihrem einzigartigen Sound aus pumpigen Deep- und funky Tech-House eine markante und unverwechselbare Note. Der Sound des Abends richtet sich vor allem an Kenner der Szene mit anspruchsvollem Musik-Geschmack. Interessierte können sich auf Plattformen wie play.fm, mixcloud oder youtube einen audio/visuellen Vorgeschmack holen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner