. . .
Rescue Me 2007@Rot-Kreuz-Halle - Gäns

Rescue Me 2007

Sa., 22. Sep. 2007 20:00 @ Rot-Kreuz-Halle - Gäns , Gänserndorf

Informationen

Rescue me 2007, the 5th anniversary Am Samstag, den 22.09.2007 ist es endlich so weit! Rescue me feiert den fünften Geburtstag. Und was liegt da näher, als die wohl bekannteste Band der letzten Jahre noch einmal auf unsere Bühne zu bitten… Ladys und Gentleman, es darf gerockt werden! Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die vier Herren aus Heidelberg zurück zum Roten Kreuz Gänserndorf kommen – >LIQUIDO< are back…
Derzeit arbeitet die Band eifrig am neuen und mittlerweile fünften Album. Die neue Single darf für September – rechtzeitig zu unserem Event – erwartet werden.



Was 2005 ein kurzer Gastauftritt war, wird 2007 ein fulminantes Comeback in voller Konzertlänge. Neben neuen Songs werden auch altbekannte Dauerbrenner dabei sein…Was wäre Rescue me ohne DJ und Moderation… Moderator Josef Almer und DJ Scorpio halten uns auch in diesem Jahr die Treue und werden Euch ordentlich einheizen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner