. . .
republic meets global@Republic-Cafe

republic meets global

Fr., 29. Jun. 2007 22:30 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

cee kay harlekin (baccara music / republic-cafe)
peter pleser startete seine dj karriere als dj pero im damals sehr bekannten slovenischen club stari kovac und verzauberte hier schon sein publikum. doch dies waren nur vorboten, denn seit geraumer zeit ist peter resident im wohl zur zeit angesagtesten clubs sloveniens, dem global - welcher auch über die grenzen itlaiens und österreichs hinaus, gäste anlockt!

seine eigene radioshow auf dem slovenischen sender radio gamma mm ist in ganz slovenien ein magnet! seine liebe zum house führt ihn mittlerweile quer durch und so freuen wir uns, ihn heute in salzburg zu bergrüßen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner