. . .
Rene Rodrigezz live  Top-event@Brooklyn

Rene Rodrigezz live Top-event

Sa., 17. Jän. 2015 21:00 @ Brooklyn , Horn

Zur Webseite ...

Informationen


RENE RODRIGEZZ - DJ & PRODUCER
Der angesagteste DJ des Landes ..... LIVE!

Sei dabei wenn RENE RODRIGEZZ, der angesagteste DJ des Landes, das BROOKLYN mit seinen Beats zum Beben bringt!

Wir verlosen wieder einige FREIE EINTRITTE unter allen die auf Facebook am Event teilnehmen!

Seine Zusammenarbeit mit DJ Antoine & MC Yankoo zu "SHAKE 3X” wurde zum weltweiten Clubhit und erreichte Gold Status!
Rene Rodrigezz Singles "Born 2 Rock", "We let it burn" schlugen wie Bomben auf den Dancefloors ein!
Auch die Party-Hymne "Around the World" mit MC Yankoo war #1 der DJ Charts und brachte die Party-Crowd zum shaken!
Mit "Better where we are" feat. Hellen Vissers kommt ein erstklassiger Vocal Dance Track im typschen RR-Sound!
Seit 19.12.2014 gibts "BE YOUNG" auf Kontor Records, und dieser Track läuft schon in diversen Radios und ist mit Garantie der nächste Knaller aus dem Hause RODRIGEZZ!

HEINEKEN-SPECIAL
0,3 Heineken um nur Euro 2,40

PARTY-DRINKS Euro 1,50

Einlass ab 16 Jahren

www.brooklyn.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner