. . .
Real McKenzies I Arena Wien@Arena Wien

Real McKenzies I Arena Wien

Mi., 01. Aug. 2018 07:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Dudelsäcke vs. Rock‘n‘Roll; Ein Widerspruch? In keinster Weise, denn The Real McKenzies sind schottischer als Schotten, rotziger als die Sex Pistols und sexier als Madonna und Tina Turner zusammen. Shows, die vor Sexappeal, Bier und Lautstärke nur so sprühen, sind Usus bei den Kanadiern, die auch schon gerne mal zeigen was sie unter dem Schottenrock haben. Für Partystimmung ist also gesorgt und wer zur Abwechslung mal etwas weniger schwere Kost in seine Gehörgänge packen will, sei herzlich willkommen zu einer Bagpipes & Rock´n Roll Show, wo auch mal gelacht werden darf.
www.realmckenzies.com

Vorverkauf/Presale € 16,- (+ € 2,50,- Fee)
Abendkassa/Doors tba.

Veranstaltungsort:
Arena Wien - Kleine Halle
Baumgasse 80
1030 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner