. . .
Punks Jum Up + Area Now Launch Party@Fluc / Fluc Wanne

Punks Jum Up + Area Now Launch Party

Sa., 05. Mär. 2011 23:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,- <24:00> € 10,-

Informationen

» Punks Jump Up (Kitsuné/London)
» Dj Christian Candid (Klein Rec/Area Now)
» Disco Demons (Backlab/wearethesh.it)
& special guests (tba)
Es wird der Sekt aus Fässern fliessen, tanzende Eulen werden den Himmel verdunkeln. Die verrückten Londoner Vögel sind wieder los und Gründe zum Feiern gibt es derer zwei!!

DIE GROSSE x-mal DOPPELTAUFE: Blockhead x Area Now

1. BLOCKHEAD!
ist die neue Kitsuné Single des liebenswürdig verrückten Londoner Elektronik Duos PUNKS JUMP UP, Meister des DIY Designer T-shirts und des gepflegt rauhen aber melodiösen Dance remixes für Miike Snow, Ladytron, Chromeo, Crystal Castles, Lykke Li, Kele, Tiga und Robyn. Seit 2 Jahren haben die Rockgaranten PJU Wien nicht mehr beehrt doch nun sind sie zurück, um unsere verrucht partywütigen Köpfe gegen den Tanzboden zu schmettern:
Der Smasher Blockhead verwischt die Grenze von genial einfach zu abgebrüht teuflisch & wahnsinn gut. Auf Kitsuné erschienen, bringt Blockhead gerade Londons Tanzböden zum schmelzen. Kein post-Hipster kann sich entziehen wenn sich die Sounds samt Gliedmassen in schwindelerrgende Höhen schrauben. Wir werden es testen - in weißen Mänteln. Remixe regnet es von Hey Today! Zombie Nation, SymbolOne, Inflagranti und Stopmakingme.
Blockhead teaser: http://www.punksjumpup.co.uk/

2. AREA NOW iPhone app LAUNCH!!

Never miss a clubnight/gig/rave again!
Der "social mobile Partyservice" AREA NOW hat bereits seine Jungfernfahrt in busy London absolviert und wird von Szeneinsidern wie Larry Tee, Jerry Bouthier, Punks Jump Up oder der Trailer Trash Posse abgefeiert. In einer epischen Einweihungsparty darf zum allerersten Mal in Wien offiziell zelebriert werden.
Alle nachtaktiven Raubvögel herzlich willkommen!

Downloade Area Now gratis im iTunes Appstore, verrat uns am Eingang deinen Namen mit dem du dich angemeldet hast und.. schwupps, rückst Du auf die güldene Gästeliste auf!!!

Es gilt jede/r angemeldete User bis Sa. 5.3./17h. (*v*)

http://www.areanow.com/
Finde alle Music Events, die gerade jetzt in deinem Umkreis stattfinden und checke wer dort ist. Und wenn dein eigener heisser s*** fehlt, dann füg den Event einfach dazu.

http://x-mal.areanow.com/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner