. . .
PrivateHouse Cafe del Mar Tour@Moulin Rouge

PrivateHouse Cafe del Mar Tour

Sa., 25. Aug. 2007 23:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

DJ set & LIVE VOCAL - JD DAVIS (the voice of



David Guetta's "the world is mine") & DJ FLIP CAPELLA
Alle Jahre wieder kommt die Zeit in der sich die schönste Zeit des Jahres ihrem Ende nähert. Sprich: Die Partysaison unter südlicher Sonne gehört bald wieder der Vergangenheit an. Solange es allerdings Private House gibt ist das noch lange kein Grund Trübsal zu blasen. Holen die umtriebigen Gas(t)geber doch jetzt die Highlights der Partyinsel N° 1 nach Wien.



Frei nach dem Motto „Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden“ lädt Private House am 25. August zu einem ganz speziellen Event in das Moulin Rouge. Der Anlass: Die Cafe del Mar Tour 07. Das Ergebnis: Für eine ganz besondere Nacht lang verwandelt sich die altehrwürdige Location im Herzen unserer Stadt in den angesagtesten Club Ibizas. Und das betrifft nicht nur die Special-Dekoration.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner