. . .
Prekmurski Kavbojci live at rock.BARs Summerstage@rock.Bar

Prekmurski Kavbojci live at rock.BARs Summerstage

Fr., 23. Jun. 2017 20:00 @ rock.Bar , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen


Prekmurski Kavbojci (Gypsy Pop -

......sind als Personen so international, wie ihre Musik. Am Bass und Gesang zieht der charismatische Martin Medimorec aus Kroatien das Publikum in seinen Bann. Ulrich Pletscher, aus Finnland, ist der Multiinstrumentalist der Truppe. Ob Saxophon, Klarinette oder Akkordeon: Er weiss zu brillieren. Gitarrist Jaro Milko aus Böhmen hat sein Instrument von der Pike auf gelernt. Er bewegt sich stilsicher durch alle Genres, beherrscht die Gitarrenriffs von Jimi Hendrix genauso wie die von Django Reinhard, pflegt aber stets seinen ganz eigenen, unvergleichbaren Sound. Drummer Benjamin Brodbeck stammt aus der Schweiz und wohnt in Lissabon. Wenn er nicht gerade für den richtigen Takt sorgen muss, sitzt er am Atlantikufer und lässt sich immer wieder neue Ideen an Land spülen. Vier Musiker – eine explosive Mischung, die zuhause das Fernweh stimuliert und live die Tanzlust. Und mit Prekmurski Kavbojci lässt sich’s lange tanzen. Sogar einmal um die ganze Welt.


https://www.facebook.com/pg/Prekmurski-Kavbojci-36493991098/about/?ref=page_internal

FREE ENTRY

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner