. . .
Porntrash präsentiert

Porntrash präsentiert "Inspektor Bottom"!

Fr., 08. Jul. 2016 23:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Onkel Ottomar!

Verbrechen lohnt sich nicht, das ist eine alte Binsenweisheit. Die Chancen erwischt zu werden sind deutlich größer als davonzukommen. Und das hat vor allem einen Grund: INSPEKTOR BOTTOM!

Es gibt wohl keinen besseren Schnüffler als ihn. Kaum ein Loch, in dem er noch nicht seine Nase drin gehabt hat. Kaum ein Verdächtiger, den er noch nicht einer (sehr) ausführlichen Leibesvisitation unterzogen hat. Und beim kommenden PORNTRASH ist er INSPEKTOR BOTTOM der Stargast. Wie geil ist das denn?

Endlich gibt es wieder ein Super-Sommer-PORNTRASH in der Säulenhalle. PORNTRASH ist echt die geilste Sommerparty der Stadt. Und wenn am 8. Juli zum Sommerauftakt geblasen wird, möchte ich unbedingt dabei sein. Denn das Leben ist nun mal wie ein Pornofilm! Und ich verspreche, dass ich mich diesmal zivilisiert, keusch und anständig benehmen werde. Hoffentlich findet mich der Inspektor und nimmt mich in eine verschärfte Vernehmung.

Dein Neffe Kevin

PS. Hat „Rimmen“ eigentlich was mit dem Badeort Rimini zu tun?

_ INFO

PORNTRASH
INSPEKTOR BOTTOM
Dresscode: Inspektor, Gangster or Thief

Cover: EUR 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)
You got XXL? You get in for free!

_ LINE-UP
HERIBERT VAN DER VURN
NOISOLEPSY
BAMBI

_ LOCATION

SÄULENHALLE (VIENNA)
Heldenplatz 1
1010 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner