. . .
Pop Quartett - Pop Gespräche + special guest@Rockhouse

Pop Quartett - Pop Gespräche + special guest

Di., 02. Dez. 2008 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Bernhard Flieher (Salzburger Nachrichten)
Clemens Panagl (Salzburger Nachrichten)

„Was tun die da?˜, fragte sie. „Sie reden über aktuelle Platten, über vieles das mit Popmusik zu tun hat und sonst halt irgendwie über Gott und die Welt˜, antwortet er. An diesem Konzept wird festgehalten.

Was sich bisher als gelungene, spontane Mischung aus intelligentem Talk, dahin geplaudertem Trash und eingespielter Musik darstellte, entwickelte sich in den vergangenen drei Jahren zu einem Fixpunkt im Programm des Rockhouse. Nach einen längeren Pause kehrt deshalb im Dezember die Pop-Quartett-Runde zurück.
Welche beiden Gäste neben Couch-Fixbesetzung Bernhard Flieher und Clemens Pangal (beide aus der SN-Kulturredaktion) Platz nehmen war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.
Am Programm wird sich im Gegensatz zu den Gästen nicht ändern: Gut eineinhalb Stunden wird es in Wohnzimmeratmosphäre wieder die Besprechung aktueller Alben aus dem Popland geben. Ergänzt wird das aktuelle Geschehen auch dieses Mal durch einen der Zeit entsprechenden Blick auf Rührseliges und Feinsinniges, auf Hymnisches und Peinliches, das sich musikalisch rund um das schönste Fest des Jahres abspielt: es adventelt schon sehr und fast tut’s auch schon weihnachten – auch im CD-Player vor der Popquartett-Couch.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner