. . .
Polirac - Release Party@Chelsea Musicplace

Polirac - Release Party

Do., 20. Feb. 2014 21:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Das neue Album "Kreuzwort" erscheint am 12.02.2014 und wird im CHELSEA am 20.2.live präsentiert.
Polirac, bestehend aus Polifame, Mirac & DJ Chrisfader, durchstreift nun seit ca. acht Jahren mit Beats und Raps im Gepäck die österreichische Hip Hop Landschaft.
Durch viel mehr als nur Rap Artists beeinflusst, deckt ihr Schaffen ein breites Spektrum an Sounds und Stimmungen ab. Textlich schafft die Band den Spagat zwischen unterhaltsamen und inhaltlich wertvollen Themen auf technisch anspruchsvollem Level.
Da die drei Herren Homies der ersten Stunde sind, war ein gemeinsamer Tonträger nur eine Frage der Zeit. An Material für abwechslungsreiche, energetische Liveshows soll es Polirac also nicht mangeln. Jamsessions mit Synthesizer, Saxophon und diversen Midi Controllern gehören ebenso zum Programm. Nach drei Jahren Produktionsphase wird das Album
'Polirac-Kreuzwort' nun im Februar 2014 über Duzz Down San Records veröffentlicht.

https://www.facebook.com/Polirac
http://polirac.bandcamp.com
http://www.youtube.com/watch?v=6BqzCBwPi9w
http://polirac.bandcamp.com/track/woschtog

VVK: 8,-/AK: 10,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner