. . .
phaMMotion's Silvester Countdown: Anno 2013@Ramien

phaMMotion's Silvester Countdown: Anno 2013

Mo., 31. Dez. 2012 22:00 @ Ramien , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 10 / AK: 10

Informationen


Liebe Freunde, Gäste und Bekannte!

Unser erlebnisreiches Jahr 2012, das jeder von uns teilt, welches wie jedes andere Jahr bei manchen von uns für Freudensprünge, bei anderen für Furore gesorgt hat, geht sehr bald zu Ende.

°| phaMMotion präsentiert..

2013 ist im Anbruch, und wir von phaMMotion glauben natürlich nicht an irgendein Weltuntergang am 21. Dezember oder sonst irgendwann - ganz im Gegenteil!

Wir möchten in der Silvesternacht noch einmal unseren Dank an das Jahr 2012 abgeben ~ indem wir noch ein letztes mal richtig schön abfeiern!
Denn, das wünscht sich das Jahr noch auf jeden Fall zum Abschluss!

Und dies möchten wir auf jeden Fall gemeinsam mit euch allen tun!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Eine besondere Nacht im Untergrund der allseits beliebten "ra'mien bar", die unvergesslich bleiben soll,
weswegen wir uns zwei besondere Persönlichkeiten ausgesucht, die mit ihrem raffinierten Clubbing-Sound dafür sorgen, dass es auch wirklich so geschieht:

#BEST "Club/Electro & TechHouse vs. HipHop & K-Pop" CLUBBANGERS by:

°| DJane Luz ~ "V-City's the ONE and ONLY DJane"

Ref. [Gangster's Paradise/Gangnam Halloween Night/Asian Night, Säulenhalle, Scotch Club, Bliss Club, Ost-Klub, ASIANNIGHT/Ra'mien]

°| Lex Gabardine ~ "Up-Town Boy"

Ref. [ASIANNIGHT/Club Auslage/Camera Club/Palais Auersperg/Clubschiff/Red Room/Ra'mien/Glanz und Gloria/Austrian Style Award]

P.S. Jedes einzelne Jahr gibt es nur ein einziges Mal - und auch wenn dieses vielleicht nicht euer glücklichstes gewesen ist, kann trotzdem jeder von uns froh sein, es erlebt zu haben sowie hoffentlich alle weiteren Jahre dabei zu sein.

Also Leute, kommt doch und stoßt gemeinsam mit phaMMotion auf ein gutes NEUES!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

#Hard Facts:

°| Location: ra'mien bar

°| Entry: €10

°| Dress Policy: Night Life/Classy/Clubbing

°| Start: 22:00

°| Table Reservations: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner