. . .
Passage goes Surf Worldcup Podersdorf - Das Sommeropening!@Babenberger Passage

Passage goes Surf Worldcup Podersdorf - Das Sommeropening!

Fr., 29. Apr. 2016 21:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


SUMMEROPENING 29.04. - 08.05.
Bald ist es wieder soweit und Österreichs größtes Summer Opening geht in die nächste Runde! Fulminante Sportaction und spannenden Wettkämpfe auf dem Wasser stehen auf dem Programm.

Nach den ausgelassenen Partys in den letzten Jahren im Passage Partyzelt (aka Fusion Floor, rechts vom Haupteingang), wollen wir natürlich beim letzten Surfworldcup in Podersdorf nicht fehlen!

Zur großen Abschiedsparty setzen wir noch eins drauf und lassen unseren Floor noch mal richtig geil tunen und verwandeln uns zum DESPERADO PARTY HOUSE! Das heißt für euch: Eine noch fettere Soundanlage, mega Lightshow und heiße Gogos –Let´s Partyyyyy - Mit dem Besten aus Dance, House, Electro und ein bisschen RnB & Nostalgic kommt hier jeder auf seine Kosten!

So erwartet dich zum OPENING-Wochenende am Freitag, den 29.April, SPLASH – THE FANCY FRIDAY – seit 2014 der Hotspot in Wien. Am Samstag den 30.April sind die jungen Wilden am Start: RETRO – DER KULT-Donnerstags-KLUB lädt zur heißen Badenixen & Surferboys Party!

Zum ABSCHIEDS-Wochenende gibt es am Freitag, den 6.Mai feinsten House-Sound by TOM SNOW & DJ OBSERVER auf die Ohren: VIENNA CALLING rocken mit euch ein letztes Mal Podersdorf bevor wir bei einem Cosmo Special am 7.Mai das GRANDE FINALE feiern!

... wir freuen uns auf hemmungslose Nächte :)

VIP-Pakete & Tischanfragen & weitere Infos
> www.fusion-specials.at (Kontakt)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner