. . .
Partyhouse Revival mit Andy Norris und Tom van Hoed@Event Arena

Partyhouse Revival mit Andy Norris und Tom van Hoed

Sa., 18. Feb. 2017 22:00 @ Event Arena , Vösendorf

Zur Webseite ...

Informationen


Bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres ertönt der PARTYHOUSE-OPENER ein weiteres Mal! <3

Ganz egal ob wir damals samstags arbeiten mussten, Bundesliga schauten, shoppen waren oder den Kater vom Vortag verarbeitet haben - am Abend hatte jeder das selbe Ziel:
<3 Partyhouse Wien im Auhof-Center <3

Zum Aufwärmen im Skyline noch ein Dosenöffner, eine Runde Bowling oder Billard und dann mit dem Aufzug 2 Stockwerke runter ins Vergnügen - in keinem Aufzug der Welt herrschte so viel Freude wie in diesem!

Zu unserem Glück kamen die Partyfotografen von Szene1, binsingle.at und co noch vor dem schlimmen Rausch, denn die Handyfotos waren ja damals noch nicht so the yellow of the egg.

---------------------------------------------------------------------------------------

Dese Zeit war einfach viel zu schön, um sie nur als Erinnerung ad acta zu legen, daher veranstalten wir seit nun über einem Jahr leidenschaftlich das Partyhouse Revival und freuen und über eine wachsende Community und über immer größer werdende Familientreffen!

----------------------------------------------------------------------------------------

Am Samstag, den 18.02. öffnet die Event Arena Vösendorf im Partyhouse-Kostüm ihre Pforten für das schönste Partyvolk Wiens.

♪ Samstag, 18.02.2017 ab 22:00
♪ Event Arena Vösendorf
♪ Ausreichend Parkplätze, U6 & Badner Bahn
♪ VVK ab 10€ - Weihnachtsspecial in Kürze verfügbar!
♪ Einlass ab 21 Jahren
♪ PARTYHOUSE-Flair <3


Für die Sounds & Feelings von damals sorgen unsere geliebten PH Residents Andy Norris und Tom van Hoed

Infos, Tickets & Reservierung:

[email protected]
► +43 660 50 84 016


PARTYHOUSE - das ist LIEBE <3

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner