. . .
Panzerhalle Bügelparty XXL@Panzerhalle

Panzerhalle Bügelparty XXL

Fr., 12. Okt. 2012 20:00 @ Panzerhalle , Teisendorf

Informationen


Panzerhalle XXL Bügelparty

Nach über einem halben Jahr sehnlichstem Warten ist es am 12. Oktober endlich wieder soweit.
Die Brauerei Wieninger startet erneut mit einem gigantischen Event der Extraklasse in den Partyherbst 2012.

In der Main-Area schießen euch die Partykanonen DJ Sanford und DJ DUB (Club Metro/Club Kafka) mit perfekt gemixtem Partysound aus allen Musikrichtungen über den Haufen.

Damit man zwischen schweisstreibenden Tanzeinlagen ohne langes Anstehen schnell an ein erfrischendes Getränk kommt, gibt es rund um die Tanzfläche jede Menge Bars mit einer Gesamtlänge von über 250 Metern, darunter eine alleine schon 30 Meter lange Cocktailbar.
Die beliebten Wieninger Bierspezialitäten aus der Bügelflasche gibt es wieder zu sensationellen Preisen, bei der Happy Hour bis 22:00 Uhr kosten alle Biere sogar nur 1,50 € !

In der Secondhall, die Platz für 1.000 Besucher bietet, können Gäste ab 30 Jahren unter Gleichgesinnten feiern. Für den Sound ist die Partylegende DJ Whity Whiteman zuständig, der von Abba bis Zappa längst vergangene Zeiten wieder aufleben lässt.

Die dritte Area ist der Outdoor-Bereich vor den Hallen. Dort befindet sich die „Schmankerl-Meile“ der ortsansässigen Gastronomiebetriebe Hofwirt & Helminger mit vielen Leckereien, knusprigem Grillzeugs und einem Nachtbiergarten - perfekt für die kleine oder große Stärkung zwischendurch…

Wer die Panzerhallen-Partys kennt, weiß, dass es Sinn macht früh da zu sein um Wartezeiten am Eingang zu vermeiden. Doch bei der XXL-Bügelparty am 12. Oktober lohnt sich frühes Erscheinen gleich doppelt: Die ersten 250 Gäste bekommen, wie bereits beim letzten mal, ein „Wieninger VIP-Armband“, ähnlich wie bei einem Festival. Mit diesem Armband bekommt ihr alle Getränke zum HappyHour-Preis und zwar die ganze Nacht lang, natürlich auch für die Getränke eurer Freunde und das absolute Highlight: Die Armbänder gelten auch für jede weitere Bügelparty in Zukunft! Da lohnt sich das dranlassen zum ersten mal richtig!

Einlass ist ab 20:00 Uhr, die Besucher müssen mindestens 18 Jahre alt sein und der Eintrittspreis bleibt mit 5,-- € auf stabil niedrigem Niveau.

XXL-Gaudi, XXL-Sound, XXL-Bügelparty

https://www.facebook.com/events/253864138067546/

Routenplaner