. . .
Pachanga Closing Day 3 - The End@Pachanga

Pachanga Closing Day 3 - The End

Sa., 19. Jul. 2008 21:00 @ Pachanga , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Musik: Techno

» Marco Zaffarano (Anima-Records, DE)

» Armani (Heroes from Hell booking, Amstetten)
» Mexx Headroom (Club Pachanga, Linz)
» Quentin (Montauk Rec., Linz)
» Dieken Wild (Freakout, Linz)
» Dany Day (Hardgroovs, Linz)

3H Set von MARCO ZAFFARANO ab 06:00 Uhr Morgens!!


watch out for Flyers!!

Mit diesem Act begann damals alles (400 Besucher zur Eröffnung!!!) und nun wird er den Club auch wieder schließen...
Feiert mit uns noch mal so richtig ab bis tief in den nächsten Tag hinein, Schluß ist wen der letzte Gast den Club verläßt.

Nach langen hin und her haben wir uns entschlossen die Pforten
des wohl Legendärsten Clubs in Linz zu schließen.
Ob er jetzt La Onda , Juicy Club, Tunnel oder Pachanga hieß, hier hatten wir immer viel spaß und feierten die besten feste in den verwinkelten Katakomben unter dem Linzer Römerberg.

Wir blicken zurück auf eine fast endlos wirkende Liste an Künstlern die uns schon die Ehre gaben. Um nur einige zu nennen es waren hier Gayle Sun, Ben Long, Jamie Bissmire , Miss Yeti, Marco Zaffarano, Frank Kvitta, Pet Duo, Thomas Schumacher,
Thomas P Heckmannund.... und noch viele mehr in allen Kategorien der Elektronischen Musik!!

Und nun wollen wir mit einem 3 Tagesfestivals noch mal so richtig die Feiersau raus lassen!!

Wenn du mit Flyer zum Event erscheinst bekommst du einen Welcome Shot aus dem Hause Eristoff!

Hier gehts zu den anderen beiden Closing Days:
http://www.szene1.at/event/118001
http://www.szene1.at/event/118002

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner