. . .
Our Dj Greenhorns @Bergwerk@Bergwerk

Our Dj Greenhorns @Bergwerk

Sa., 08. Apr. 2017 21:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


OUR DJ GREENHORNS | Bergwerk Neusiedl / See

Wie viele von euch vielleicht schon wissen, ist es einer unserer Privilegien, lokale Künstler, Bandgruppierungen und auch DJs die Möglichkeit zu geben, bei uns aufzutreten.
--------------------------

DJs:

- TBA

--------------------------

Wir stellen unser professionelles Equipment, einen Tontechniker und die perfekte Club Atmosphäre. Völlig Egal welche Musik sie auflegen, welches Publikum sie mitbringen oder ob sie überhaupt Erfahrung haben - für uns zählt, dass sie die Erfahrung bei uns machen können!

Falls jemand sich angesprochen fühlt, daheim mit einem DJ-Programm rumgespielt hat und schon davon träumt in einem Club auzulegen - Ihr dürft Euch ab sofort per PN bei uns anmelden. Fragen und Absprachen bitte nur direkt, schriftlich via PN mit uns besprechen. Alles Weitere klärt dann unser Booker mit Euch.

See you there!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner