. . .
Ostgut Ton Label Night@Harry Klein Club

Ostgut Ton Label Night

Fr., 11. Jun. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» MARCEL DETTMANN (Ostgut Ton, Berlin)

» NORMAN NODGE (Ostgut Ton, Berlin)

» DARIO ZENKER (Vakant / Harry Klein, München)

» tps nostromo (volxvergnuegen, München)
Marcel Dettman ist eine tragende Säule des Berghain-Sounds. Kraftvoll, sexy, im besten Sinne wissend. Man kann auch sagen: er beherrscht sein Edutainment. Auch aus dem Harry Klein sind die Ostgut Ton Labenächte nicht mehr wegzudenken. Haben die beiden Clubs, außer der Listung in den Worlds Best Clubs 2010 auch sonst noch einiges gemeinsam. Man könnte sagen die kleine Münchner Schwester. Dettman selbst sagt über seine Sets: „ hauptsächlich müssen die Musik und die Sets funktionieren, sollten eine Seele haben und dürfen keine Grenzen kennen. Meine DJ Philosophie entdeckt sich bei jedem Set, an jedem Ort und an jedem Abend neu. Ich lege generell viel Wert auf ein abwechslungsreiches Set, das alte klassische Musikstücke mit denen der heutigen Zeit verbindet.“

Norman Nodge langjähriger Veranstalter und Berliner DJ alter Schule ist so eine Art Geheimwaffe in Sachen seriösem Techno. Aufgewachsen in Brandenburg hat er sich mit dem Mauerfall mit dem Techno Virus infiziert und von da ab auch die eben erwähnten sagen umwobenen Partys im frisch wieder vereinten Berlin veranstaltet. Nach einigen Jahren Baby und Familienpause steht Norman seit 2005 monatlich im Berghain vor einigen tausend Technojüngern und weiß mit seinem trockenen Funk, dem endlosen Rauschen und satten Pochen der Bassdrum genau was die Meute braucht. Im Harry Klein ist er heute zum ersten Mal. Einen vollen musikhungrigen Dancefloor können wir ihm garantieren.

Dario Zenker die Münchner Vakant Fraktion spielt zum wiederholten Male mit Marcel Dettmann und ist selbst auch nicht ganz unbeeinflusst von dem Berliner.

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen. Leider ist uns bei manchen Künstlern das Streamen untersagt. Wir bitten um Euer Verständnis und versuchen so oft es geht Musik und Bilder zur Verfügung zu stellen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner