. . .
Original R&b + Hip Hop Seduction since 2009 | Dj Derksen's 30th Birthday Bash@All iN Club

Original R&b + Hip Hop Seduction since 2009 | Dj Derksen's 30th Birthday Bash

Sa., 05. Mai. 2012 22:00 @ All iN Club , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt (ab 23:00 Uhr €10,-)

Informationen


... wir schreiben Mai 1982, ein Junge, der schon sehr früh die Liebe zur Musik entdeckt hat, erblickt im Süden Wien's das Licht der Welt. Unter der Obhut seines Vaters, der damals den Beruf als DJ ausübte, entwickelt sich eine immer größere Leidenschaft zur Musik.
Wien, 30 Jahre später.... DJ Derksen, gerade an der Spitze seines Erfolges angekommen macht sich mit seinen R&B + HIP HOP SEDUCTION's seit 2009 als Veranstalter, wie auch als DJ einen großen Namen. Die original R&B + HIP HOP SEDUCTION since 2009 findet mittlerweile zum 16. Mal statt und bei der nächsten SEDUCTION am 5. Mai wird es ein besonderes Special geben.
DJ Derksen feiert seinen 30. Geburtstag!!!
Er möchte auch einmal feiern und nicht nur die ganze Nacht hinter dem DJ Pult stehen :-)
Aus diesem Grund bringt er für die 16.
R&B + HIP HOP SEDUCTION since 2009
DJ Chris von den Def Kings ins Spiel und lässt ihn als Special - Guest auflegen.

Neben DJ Chris als Gast - DJ und freien Eintritt zwischen 22 - 23 Uhr gibt es diesmal ein Gewinnspiel-Special für alle SEDUCTION - Gäste:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es warten 3 Einkaufsgutscheine vom Modelabel Movsession auf Euch!
Einfach vor Ort die Gewinnspielkarte ausfüllen und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen. Die Verlosung findet gegen 24:00 statt.

Zusätzlich werden unter allen neuen "Gefällt-Mir -Klicks" der Movsession Seite, 10 stylische Designer-Gilets für Ladies aus der neuen Sommerkollektion verlost.
Die Gewinner werden vor der Seduction schriftlich verständigt und können sich Ihren Preis im All iN Club (Eingangsbereich) ab 22:00 abholen.
Also einfach die Movsession- Fanseite liken, mitmachen und gewinnen!

Styled up, pimped up - Fashion by Movsession
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
An diesem Abend werden die Fotografen von:
- Incbi Photography
- Michael Smolka Photography

anwesend sein!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wie gewohnt findet die original R&B + Hip Hop Seduction since 2009 by dj derksen im All iN Club statt.

All iN Club (U6 Station Alser Strasse vis a vis Zanoni)
Link: http://www.allinclub.at/

Der Club zeichnet sich durch seine gute öffentliche Verkehrsanbindung, schicke Einrichtung, seine ausgezeichnete Licht- und
Tonanlage und Gastronomie auf höchstem Niveau aus. Außerdem bietet der All iN Club eine passende Videowall hinter dem DJ - Pult, wo im Laufe der Veranstaltung einige Videos aus dem R&B und Hip Hop - Genre gezeigt werden.

Hard Facts:
Wo: All iN Club, direkt bei der U6 - = Station Alser Strasse, 1090 Wien

DJ Chris
Movsession - Gewinnspiel + Designer - Gilet's

Specials:
Tischreservierungen oder Geburtstagsfeier: [email protected]

an All iN SEDUCTION + BIG BIRTHDAY BASH by

DJ Derksen
www.djderksen.at
[email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner