. . .
One Nation - One Club@Babenberger Passage

One Nation - One Club

Mi., 07. Dez. 2005 20:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €10,-

Informationen


Cocktail Lounge [20-22 Uhr Free Entry]

In gewohnt toller Athmosphäre werden ab 20 Uhr bei angenehmer Ein Event-Konzept, das ganz Österreich miteinander verbindet. Clubs in Wien, Graz, Linz, Salzburg und Fügen werden dabei gleichzeitig und live mit der gleichen Musik bespielt. Die einzelnen Resident-DJ’s wechseln sich an den Turntables ab. Via Videowalls können die Besucher die feiernden Gäste der anderen Locations sehen. Die Stimmung überträgt sich so in alle Clubs gleichermaßen.



Die Locations

Gemeinsam mit ATV+ wird das Großprojekt österreichweit umgesetzt. Nach einer Sommerpause ist es uns eine Ehre nun neue, sensationelle Clubs ankündigen zu dürfen, die bei diesem einzigartigen Event dabei sein. Die einzelnen Locations für One Nation - One Club sind sorgfältig ausgewählt um den Ansprüchen in allen erdenklichen Kategorien gerecht zu werden:



- Wien: Babenberger Passage

- Graz: GMD (General Musikdirektion)

- Linz: Beluga

- Salzburg: Fürberg’s

- Fügen: BAWA lounge



Das Pro

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner