. . .
Oliver Pocher - Late Night Show@Republic-Cafe

Oliver Pocher - Late Night Show

Mi., 29. Nov. 2006 23:00 @ Republic-Cafe , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 27,50

Informationen

Tickets: € 27,50; erhältlich unter www.oeticket.com, öticketcenter republic, 0662/843711 (Mo-Fr 10.00 – 19.00, Sa 10.00 – 17.00), sowie bei allen ÖsterreichTicket-Verkaufsstellen.
Oliver Pocher

It’s my life – Aus dem Leben eines B-Promis



Wer wollte nicht schon immer die ganze Wahrheit über das Leben eines mehr oder weniger prominenten Menschen ungeschminkt erfahren? Oliver Pocher macht es möglich und erzählt, wie aus dem Realschüler, Zeugen Jehovas und Versicherungskaufmann einer der Hoffnungsträger der deutschen Comedy wurde. Dabei verarscht er nicht nur andere, sondern macht auch vor sich selbst nicht halt. So werden auch wichtige Fragen für den allgemeinen Gebrauch beantwortet, wie zum Beispiel:

Warum brauche ich keine Insassenunfallversicherung? Was wird aus den umoperierten Kandidaten der OP-Shows? Was haben die Backstreet Boys mit dem Erfolg Oliver Pochers zu tun? Wie klingeln Sie Zeugen Jehovas aus dem Bett? Warum darf man keine Nagelscheren ins Flugzeug bringen? usw.

„It´s my life“ ist mehr als nur 2 Stunden Comedy vom Feinsten. Es ist die ultimative Lebenshilfe für jeden Menschen. Allein deswegen lohnt sich schon der Besuch.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner