. . .

Österreichische Dogfrisbee Meisterschaft (DDD-Series Finale)

So., 06. Okt. 2019 08:00 @ WHC Wien , Groß-Enzersdorf

Zur Webseite ...

Informationen


In vier Wertungsturnieren in Bad Vöslau, Schlosshof, Bregenz und Mistelbach gingen bislang 47 Teams an den Start der heurigen Dogfrisbee Saison (DDD-Fun-Turniere wie etwa das Night Race nicht mit eingerechnet) – mit 58% etwas mehr weibliche als männliche TeilnehmerInnen – die in 372 Wertungen, 32 direkten K.O. Duellen (in denen in neun Mal erst im Stechen der/die Siegerin des Duells ermittelt werden konnte) Spaß mit ihrem Hund hatten Dogfrisbee im DiscDogDuell Format zu spielen.
Doch die Saison ist noch nicht zu Ende und aus diesem Grund möchten wir sehr herzlich zum gemeinsamen Dogfrisbee Saisonabschluss, dem DiscDogDuell Series-Finale, am 6. Oktober am WHC in Wien, einladen!
Bei hoffentlich herrlichem Wetter werden hier die besten 16 Teams des Jahres, angeführt von Thomas & Fly, dem Führenden der Jahresgesamtwertung, nocheinmal die Hunde fliegen lassen und in einem spannenden Wettkampf den/die Österreichische MeisterIn im Hundefrisbee 2019 ermitteln. Auf die Gewinner des Turniers warten folgende absoluten Top-Preise wie etwa ein ein Gutschein für 2 Übernachtungen für 2 Personen oder ein Monatsvorrat Futter.

Routenplaner