. . .
NSA feat. MARCO DA SILVA LA presented by ES COLLECTION and MEAT MARKET@Säulenhalle

NSA feat. MARCO DA SILVA LA presented by ES COLLECTION and MEAT MARKET

Fr., 27. Dez. 2013 14:00 @ Säulenhalle , Innere Stadt

Informationen


NSA – NO STRINGS ATTACHED
(presented by MEAT MARKET and ES COLLECTION AUSTRIA)

We Love Jockstraps Special
feat. SUPERSTAR DJ MARCO DA SILVA (Los Angeles, USA)


27.12.2013 ab 23 Uhr
SÄULENHALLE des Volksgarten (1010 Wien, Heldenplatz, Eingang neben Volksgarten)


LINE-UP:
DJ MARCO DA SILVA
(Los Angeles, USA, Life Ball 2013 Headliner)

Gerald van der Hint (FSK, Meat Market)
CEM (Meat Market, F*cken Plus)


SPECIALS:
- Jockstrap Gogos
- Jockstrap Welcome Boys
- Wear Jockstraps – Pay less
- Wear ES Jockstraps – Pay NOTHING
- Special nice price (10 before 12)
- Welcome Shots


TICKETING:
EUR 10 before 12
EUR 12 thereafter

no presale, no q-jump, come early!


Die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester ist erfahrungsgemäß die beste Zeit um in Wien fortzugehen. Tausende geiler Touris strömen in unsere Stadt um die Glocken richtig läuten zu lassen. Die perfekte Zeit für das zweite NSA, presented by ES COLLECTION AUSTRIA.

„NSA - NO STRINGS ATTACHED“ - ist ein neues Party-Format aus dem Hause MEAT MARKET, das sich inhaltlich an den größten Gay Parties der Welt orientiert. NSA ist kein (!) regelmäßiges Event, sondern wird immer wieder als Special in der Wiener Szene auftauchen.

MARCO DA SILVA ist unser Special Guest und wird extra eingeflogen. Es ist der dicken Freundschaft mit Gerald van der Hint zu verdanken, dass er sich an so einem Termin Zeit für einen Gig in Wien nehmen will. Zuletzt habt ihr Marco da Silva bereits beim bisher größten FSK – Pratersauna Gay Night gesehen. Was Marco dort mit der Crowd veranstaltet hat, haben wir seitdem nicht mehr erlebt. Sein Style zwischen hartem, knackigen Tribal und Circuit passt genau in die Stadt Wien. Daher wird er hier verehrt wie wenige andere DJs.

Beim Life Ball 2013 hat die Kombination MARCO DA SILVA und GERALD VAN DER HINT schon einmal herrlich funktioniert. Tausende Feierwütige trotzten outdoor den kalten Temperaturen und feierten die Sets der beiden Protagonisten auf dem Mainfloor so richtig ab. Als Tänzer kennen wir Marco aus Videos und Live Shows von Stars wie BRITNEY SPEARS, KYLIE MINOGUE, GEORGE MICHAELS, NO ANGELS oder MARIAH CAREY. Sein Gefühl für seinen Körper ist bei jedem seiner DJ Sets ein absoluter Augenschmaus.

Gerald lässt nach Da Silva die House, Techno und Circuit Bomben fliegen und setzt dort an wo er gemeinsam mit MARCO DA SILVA beim Life Ball 2013 aufgehört hat. Unser Supertwink DJ CEM macht den Anfang und bereitet euch ein spätes musikalisches Weihnachtsgeschenk. No Strings Attached. Er spielt im Warm-up Slot educated House mit feinen Vocal Parts. Werft eure Hände in die Luft.

Das musikalische Spektakel wird begleitet von einer Show mit Jockstrap Gogos. Wer rechtzeitig kommt kann nicht nur Geld sparen, sondern auch Welcome Shots von unseren Models in Jockstraps abstauben.

Keine Ausreden und keine hard Feelings. Das ist die Nacht eures Lebens. Wir feiern hart. Und wir feiern NO STRINGS ATTACHED!


MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket
http://www.escollection.at/
http://www.marcodasilva.com/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner