. . .
Noizy live! in deiner Nachtschicht Hard - 23.03.2018@Nachtschicht

Noizy live! in deiner Nachtschicht Hard - 23.03.2018

Fr., 23. Mär. 2018 07:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


NOIZY kommt live in deine Nachtschicht Hard! Der Rapper mit albanischen Wurzeln ist seit Jahren aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Über 400.000 Mio Youtube-Views und knapp 1.000.000 Facebook-Fans sprechen für sich. Aktuell hat er mit dem Hit "NUMMER 1", bei dem er mitgewirkt hat für Aufsehen gesorgt und auch künftig wird der in England lebende Rapper immer wieder mit neuen Kunstwerken überraschen.

Supported wird er an diesem Abend von dem allseits bekannten DJ REAL, welcher so richtig einheizen wird.#

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner