. . .
Myyy Bitch Club pres. The End - The Heavy Cross Edition @Fluc / Fluc Wanne

Myyy Bitch Club pres. The End - The Heavy Cross Edition

Sa., 01. Dez. 2012 23:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


MYYY BITCH CLUB presents "THE END"
- The Heavy Cross Edition
Samstag, 01.12.2012
Fluc Wanne

Entry: 5 10 Euro
Gäste mit Kreuz: 8 Euro

FINAL DJs (Stuttgart/D)
DJ ELSA OKAZAKI
DJ JULIAN JOY (The New Vitamin)

plus your hosts
PINIE WANG
+ MATT MODNY (Farewell DJ-Clubset)

† Dresscode/Motto: Wir freuen uns bei “Myyy Bitch Club - Heavy Cross Edition” auf Eure Kreuze - auf T-Shirts, als Anhänger oder selbst hergestellte Karton/Styropor-Kreuze †

“It’s the Final Countdown”. Freunde des gepflegten Hair-Metal und alteingesessene Radio Wien-Hörer zugleich werden dem unvergesslichen Rock-Brocken der schwedischen Langhaarhelden von Europe eine besondere Bedeutung zuordnen. Für Matt Modny, den Co-Host von Myyy Bitch Club, bedeutet das Songzitat dieser Tage noch mehr: Nach 14 Jahren, unzähligen DJ-Gigs in Wien - unter anderem mit CSS, Electric Youth oder Klaxons und Sets im Ausland - von Hamburg über Mailand bis Peking - wird “The Beast from the East” am 1. Dezember bei MBC seinen letzten Club-Gig spielen.

Wer könnte bei Matt Modnys finalem DJ-Auftritt besser ins Lineup passen, als die famosen Final DJs aus Deutschland. 2012 ist die erste EP “Gossip Country” der beiden Stuttgarter, unter anderem mit einem Justin Faust-Remix, auf dem französischen Label “On the Fruit Records” erschienen. Heuer gewann das Duo zudem die Remix-Contests von Lifelike und Kris Menace. Die Final DJs lieben Daft Punk und DeLorean. Mehr braucht man an dieser Stelle wohl nicht mehr zu erwähnen.

Noch mehr French House, Electro und wohl auch der eine oder andere Madonna-Remix kommt von DJ Elsa Okazaki, einer der renommiertesten Künstlerinnen Wiens. Die Fotografin wird nun nach 2008 zum zweiten Mal das MBC-Publikum zum Tanzen bringen. Garantiert. Das gilt natürlich auch für Pinie Wang, die ab 2013 also zum alleinigen Resident-DJ bei MBC wird. Am 1. Dezember endet eine Ära. Daher heißt das Motto, in Anlehnung an Matt Modnys Lieblingsmusik (Oldschool-Heavy Metal) und einen Gossip-Song: Heavy Cross.

www.myyybitchclub.com
http://soundcloud.com/finaldjs

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner