. . .
Montreal und Mofa@Kuke

Montreal und Mofa

Fr., 18. Dez. 2009 21:00 @ Kuke , Leoben

Zur Webseite ...

Informationen

» Mofa
» Montreal
Der Punk hat ein neues Gesicht - Mofa !

2008 erst gegründet, können Mofa sich über einen rasanten Aufstieg freuen, der bislang noch kein Ende gefunden hat. Die Band steht am absoluten Anfang ihrer Karriere und hat im ersten Jahr ihres Bestehens schon eine EP auf Hamburg Records veröffentlicht, über 50 Auftritte absolviert,eine Story im Visions und eine Rotation auf Deutschlands größtem Radiosender WDR 1LIVE.

In den deutschen Metal & Rock Charts (MRC) sind sie übrigens Ende September von Platz 18 in der Vorwoche auf Platz 16 geklettert und befinden sich damit vor KISS. Die Single "Tiger" konnte in den Deutschen Alternative-Charts (Native25) gar um ganze 10 Plätze zur Vorwoche zulegen und lümmelt jetzt auf Platz 11 rum. Genau einen Platz vor Rammsteins "Pussy". Das klingt also doch sehr vielversprechend!

   
Montreal
Hast Du keinen Nietengürtel, bist Du nichts in Deinem Viertel!

Klar könnte man über MONTREAL zum Beispiel erzählen, dass sie seit der Bandgründung innerhalb von 4 Jahren knapp 400 Konzerte gespielt, dabei als Deutschsprachige Band 17 Länder bereist und unter anderem Größen wie die Bloodhound Gang, Fall Out Boy, Ignite oder Samiam begleitet haben. Man könnte erwähnen, dass Montreal auf MTV und VIVA zu sehen waren, dass sie auf Platz 4 der Alternative Charts geschossen sind und sogar in Moskau das Publikum ihre deutschen Texte lauthals mitsingt, dass Ihr Schlagzeuger Max Power eine Punklegende ist und dass sie zum Aufsteiger des Jahres gewählt wurden. Doch das würden die drei bescheidenen Hamburger sicher gar nicht gerne hören – dick auftragen gehört von Haus aus nicht zu ihren Tugenden. Das beste Bild von MONTREAL bekommt man nicht von all den Fakten, die man bei Wikipedia oder sonst wo findet – ihr müsst sie live erleben, erst dann wisst Ihr wirklich Bescheid!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner