. . .

Miss Kater & Friends: Relax'n'Listen

Do., 23. Mai. 2013 20:00 @ SUB , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


MISS KATER & FRIENDS - RELAX'N'LISTEN

----------------------------------------------------

Donnerstag, den 23.5.2013 live im SUB

Eintritt 19:30
Start: 20:00

VVK: 13€ (via ntry: https://ntry.at/relaxnlisten)
AK: 16€

----------------------------------------------------

About Miss Kater:
Here I Am

Geboren in einem musikalischen Jahr überall und nirgendwo...Zu Hause auf der ganzen Welt...Ganz einfach mysteriös...Dieser Titel ist ein Spiegelbild meiner Aktivität.Von Kindesbeinen an war es mein einziges Ziel, Sängerin zu werden. Nach mehreren Musik Studien und unzähligen Live Auftritten in verschiedenen Formationen habe ich erkannt, dass die Kompositionen, die gemeinsam mit meinem Mastermind Michael C. Zero entstanden sind, das Ziel sind, das ich erreichen möchte. Nicht nur die Musik und die Texte sollen die Menschen bewegen...

So...Here I Am

----------------------------------------------------

VVK Tickets gibt's hier: https://ntry.at/relaxnlisten

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner