. . .
Mindblind + Sebastian Edelhofer | WIEN@Chelsea Musicplace

Mindblind + Sebastian Edelhofer | WIEN

Mi., 04. Okt. 2017 07:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Mindblind - Punk Rock aus Forchtenstein

Früher war alles besser. Mindblind nicht. Die waren früher schlecht und sind mittlerweile schon ganz ok. Eine durchwegs durchschnittliche Band ohne viel Schnick Schnack oder Können. Trotzdem haben sie es 2015 irgendwie geschafft, einen Produzenten zu finden, der es sich zutraut, ihre „Songs“ aufzunehmen und so konnte das Debüt-Album „Barely Illegal“, als Nachfolger der kläglich gescheiterten EP mit dem lächerlichen Titel „Party With The Weirdos“, aufgenommen werden. Live hilft leider auch der beste Produzent nichts, darum hüpfen die drei Jungs wie wild gewordene Affen auf der Bühne herum, um den Anschein von Professionalität zu wahren.
Wem’s nicht gefällt, der darf gerne zuschlagen. Die Burschen sind hart im Nehmen (und auch ein bisschen versaut).
Betreten des Konzertgeländes auf eigene Gefahr.
Für unbeaufsichtigte Kinder wird keine Haftung übernommen.

http://mindblindmusic.com/
https://www.facebook.com/mindblindmusic/


Sebastian Edelhofer - Pop Rock aus St. Margarethen

Als jahrelanger Bestandteil der burgenländischen Ska-Punk Band „Against the Killermuffin“ ist es nach deren Auflösung ruhig um den Frontman geworden. Doch seit gut zwei Jahren ist Sebastian Edelhofer mit seinem neuen Projekt zurück im Scheinwerferlicht. Mit Eigenkompositionen sowie Covers tourt er mit seiner Gitarre in der Hand durchs Land und sorgt nicht nur durch seine Songs für gute Stimmung und Lacher.
Mit seiner erst kürzlich erschienen Debut-EP namens „Party. Love. Heartbreak.“, zeigt der energiegeladene Burgenländer was in ihm steckt. Ein abwechslungsreiches Repertoire von rockigen Pop-Songs bis hin zu lieblichen Balladen zeichnet seine Shows aus. Seit diesem Jahr wird Sebastian bei seinen Shows steht’s von namhaften Größen der burgenländischen Musikszene begleitet. Somit sind „Gute-Laune-Musik“ und eine gesunde Portion Spaß garantiert!

https://www.facebook.com/sebastianedelhofermusic/
https://www.youtube.com/channel/UCQqsoFAzzFkCD_I6lpvzp2w
________________________________________________________________

VVK: 8,-/AK: 10,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner